1 10 Jahre ALPLA Kids

Das Alpla Kids-Herbstfest

Am 12. Oktober fand die letzte Veranstaltung unseres Jubeljahres statt. Beim gemeinsamen Herbstfest trafen sich alle Kinderhaus-Kids und deren Eltern und Geschwister am Kinderhaus zum großen Herbstfest. Der Wettergott meinte es gut mit uns und bei sommerlichen Temperaturen konnten wir einen kurzweiligen Nachmittag miteinander verbringen.

Das Highlight - neben der ca. 1 m großen PETsi-Torti - war sicher das tolle Kindertheater, welches die Kids für alle Anwesenden aufgeführt haben. Außerdem wurde ein Scheck mit den gesamten Einnahmen, welche bei den öffentlichen Veranstaltungen der ALPLA Kids zusammen gekommen sind, der Aktion "Geben für Leben" übergeben. Für die Kinder gab allerhand tolle Bastelaktionen, die von den Kinderhaus-Pädagoginnen betreut wurden. Eine Fotobox lud die Familien zum gemeinsamen Foto ein und das Team der Kantine L der Lebenshilfe Vorarlberg verwöhnte die Gäste kulinarisch.

Ein rundum gelungener Nachmittag zum Abschluss des Jubiläumsjahres. Danke an alle die mitgewirkt haben - es war wundervoll!