1 10 Jahre ALPLA Kids

Interaktives Kindertheater "Frogo & Lele - Frosch sein ist doof"

Bei der dritten öffentlichen Veranstaltung im Spannrahmen Hard – dem interaktiven Kindertheater „Frogo und Lele – Frosch sein ist doof!“ – kamen vor allem die Kleinsten auf ihre Kosten.

Die Handlung stammt von der Tirolerin Kathrin Wagner: Frogolin Quarks – gesungen und dargestellt von Simon Kräutler – ist ein Frosch, der allein an einem wunderschönen Teich mitten im Wald lebt. Er meint, alle haben immer mehr als er, können weiter und höher springen und haben vor allem eines: Freunde. Ihn mag keiner, bis eines Tages ein kleines Entchen namens Lele – gesungen und dargestellt von Kathrin Wagner – in sein Leben tritt und seine Welt auf den Kopf stellt.

Bei diesem Stück über die Freundschaft konnte keiner auf seinem Stuhl sitzen bleiben und alle wurden zum Mitsingen und Mittanzen animiert.