1 10 Jahre ALPLA Kids

Vortrag von Babak Rafati "Brennen statt auszubrennen"

Im Rahmen unseres Jubeljahres war der ehemalige FIFA-Schiedsrichter Babak Rafati zu Gast im Spannrahmen Hard und berührte das Publikum mit seiner Lebensgeschichte & seinem Vortrag zum Thema "Brennen statt auszubrennen".

Stress, Druck, Burnout… Das sind nicht nur Probleme im Spitzensport, vielmehr ein Gesellschaftsphänomen in unserem Berufsalltag, insbesondere ein hochaktuelles Thema auf Führungsebene. Babak Rafati sprach dabei in seinem inspirierenden Vortrag mit herausragender Klarheit und überzeugender Kraft über diese Tabuthemen in Zeiten der Globalisierung, Dynamisierung, demografischen Wandels und Ellenbogen-Mentalität.

Er berührte, bewegte und begeisterte zugleich das Publikum. Unterhaltsam und locker präsentierte er aktuelle Probleme in der Berufswelt und ermöglichte den Gästen einen anderen Blickwinkel auf sich selbst und ihre Umgebung im Job.